Aktuelles von der Revolte Prime Werbeagentur

15. Nov. 2019 Blank Kunsthandwerk

Ein Großprojekt jagt das nächste.

Wir wurden beauftragt den Gesamtkatalog als auch den Neuheitenkatalog der Firma Blank aus Grünhainichen, an das neue CI anzupassen. Unter anderem stand ein Produktfototermin in der Möbelgalerie Tuffner an. Hier konnten wir die kleinen, liebevoll hergestellten Weihnachtsengel perfekt in Szene setzen. Der Katalog umfasst mehr als 160 Seiten und spiegelt die gesamte Blank-Welt wieder.

21. Jun. 2019 bruno banani Underwear GmbH

Shopping Bags.

Wir wurden im Zuge der neuen Orderbooks damit beauftragt, auch passende Papiertragetaschen zu designen und zu drucken. Dabei arbeiteten wir mit einer der größten Druckerein Europas zusammen, um so 100.000 Papiertragetaschen fertigen zu können.

21. Jun. 2019 bruno banani Underwear GmbH

Ab auf die Insel.

Mit neuer CI Ausrichtung und Markenbotschaft durften wir zum wiederholten mal das Orderbook für bruno banani setzen, gestalten und drucken. Hierbei übernahmen wir auch den personalisierten Versand zu den einzelnen Händler. Natürlich DSGVO-konform, das versteht sich von allein.

12. Jun. 2019 WOODS Bar Chemnitz MERCH

Jetzt folgt der nächste Streich.

Stylische Bierdeckel, Biergläser mit edler Gravur und Feuerzeuge von Clipper sind nur ein Teil unserer weiteren Arbeit für WOODS.

23. Mai. 2019 WOODS Bar Chemnitz

Der Wald mitten im Herzen der Stadt.

Einen leckeren Drink, kleine Knabberein und gute Musik in einem urigen und edlem Ambiente. Das ist die WOODS Bar in der Innenstadt von Chemnitz. Hier treffen natürliche Baustoffe wie Holz auf Industriecharme. Für die Außendarstellung legte die WOODS Bar ihr ganzes Vertrauen in unsere Hände und wurde natürlich nicht enttäuscht. Wir entwickelten im ersten Schritt das Logo und das CI.

www.woodsbar.de

Revolte Prime - Ein Teil im Revolte Agenturgruppen Kosmos

Angefangen hat alles im Jahr 1990. Damals noch unter dem Namen "Vogeldesign Werbe- und Vertriebs GmbH" bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Werbe- und Marketingleistungen an. Im Jahr 2015 wurde die Firma Vogeldesign in der Agenturgruppe Revolte eingegliedert und agiert nun seit Mai 2023 unter dem Namen "Revolte Prime GmbH".

Von der klassischen Werbung mit der Gestaltung von Flyern, Briefbögen oder Unternehmensbroschüren über digitale Medien bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen, Messeständen und exklusiven Werbeartikeln.

Auf der Suche nach einer Chemnitzer Marketingagentur, die auch bei den Neuen Medien up-to-date ist, werden Sie bei Revolte Prime und zum Schluss bei der gesamten Revolte Agenturgruppe qualitativ fündig. Unsere Internet-Angebote Screendesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Webdesign zeichnen sich durch ein perfektestes Zusammenspiel aus Usability, responsives Webdesign und emotionaler Visualisierung aus.

Die Agenturgruppe Revolte steht für kreative und erfolgreiche Kommunikationsleistungen. Großen Wert legen wir auf die Entwicklung und den Aufbau von Marken. Im Fahrwasser von gezielten Marketingbotschaften unterstützen wir Sie dabei, die Identität von Unternehmen und Produkten durch Konzeptionierung, Logoentwicklung, Corporate Design, Produktnamen und Markenleitbildern noch stärker zu festigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt