Aktuelles von der Revolte Prime Werbeagentur

27. Mär. 2023 Das Kundenmagazin Spezial 2022

Auch in diesem Jahr beauftragte uns die PORR Oevermann Gruppe die Ausgabe der Spezial zu gestalten und zu drucken. Insgesamt ein sehr gelungenes Projekt, welches nicht nur optisch sondern auch inhaltlich überzeugt.

10. Mär. 2023 Neue Azubi-Flyer für AWA

Recruiting ist wichtiger denn je!

Und genau deshalb wurden wir von Armaturenwerke Altenburg beauftragt, neue maßgeschneiderte Flyer zum Thema Ausbildung bei AWA zu entwickeln.
Herausgekommen ist ein attraktiver 6-seitiger Falzflyer welcher nun auf Messen und Informationsveranstaltungen, den zukünftigen Azubis die wichtigsten Informationen zu den Ausbildungsberufen bei AWA näher bringt.

8. Feb. 2023 Sodecia Notizblöcke

Die neuen Notizblöcke in den Größen A4 und A5 für die Firma Sodecia strahlen durch ein klares und minimalistisches Design. Die Funktionalität steht hier ganz klar im Vordergrund. Wir übernahmen nicht nur das Layout sondern auch den Druck auf hochwertigem Papier für insgesamt 1500 Exemplare.

13. Dez. 2022 Junius und Winkler Flyer

Wenn es um Immobilien geht, ist Junius und Winkler der richtige Ansprechpartner. Ob Hausverkauf oder kompetente Bewertung einer Immobilie - das Team steht mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben im Auftrag der Firma einen 6-seitigen Flyer mit Wickelfalz gestaltet, welcher über die Leistungen von Junius und Winkler informiert und gleichzeitig einen Einblick in das Team gibt. Außerdem übernahmen wir den Druck von 2000 Exemplaren.

30. Sep. 2022 AWA - Im Kern der Technik

Für die Armaturenwerk Altenburg Gmbh setzten wir eine Broschüre zum Thema Produkthighlights erfolgreich um.

Hier übernahmen wir nicht nur die Layoutleistung sondern druckten die hochwertige Broschüre auf wertigen Karton. Eine partielle Glanzlackierung verlieh dem Ganzen zum Schluss noch die finale Eleganz.

Revolte Prime - Ein Teil im Revolte Agenturgruppen Kosmos

Angefangen hat alles im Jahr 1990. Damals noch unter dem Namen "Vogeldesign Werbe- und Vertriebs GmbH" bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Werbe- und Marketingleistungen an. Im Jahr 2015 wurde die Firma Vogeldesign in der Agenturgruppe Revolte eingegliedert und agiert nun seit Mai 2023 unter dem Namen "Revolte Prime GmbH".

Von der klassischen Werbung mit der Gestaltung von Flyern, Briefbögen oder Unternehmensbroschüren über digitale Medien bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen, Messeständen und exklusiven Werbeartikeln.

Auf der Suche nach einer Chemnitzer Marketingagentur, die auch bei den Neuen Medien up-to-date ist, werden Sie bei Revolte Prime und zum Schluss bei der gesamten Revolte Agenturgruppe qualitativ fündig. Unsere Internet-Angebote Screendesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Webdesign zeichnen sich durch ein perfektestes Zusammenspiel aus Usability, responsives Webdesign und emotionaler Visualisierung aus.

Die Agenturgruppe Revolte steht für kreative und erfolgreiche Kommunikationsleistungen. Großen Wert legen wir auf die Entwicklung und den Aufbau von Marken. Im Fahrwasser von gezielten Marketingbotschaften unterstützen wir Sie dabei, die Identität von Unternehmen und Produkten durch Konzeptionierung, Logoentwicklung, Corporate Design, Produktnamen und Markenleitbildern noch stärker zu festigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt